Sowohl Arnold Schwarzenegger, als auch Chris Hemsworth sorgten kürzlich mit ihren jeweilen Netflix-Projekten für riesige Erfolge bei dem Streamingdienst. Nun trafen die beiden Superstars erstmals aufeinander und sind begeistert. Könnte uns in Zukunft ein gemeinsames Projekt erwarten?
Nach über vier Jahrzehnten als Hollywood-Star trat Arnold Schwarzenegger dieses Jahr erstmals in einer Serie auf. Die Action-Comedy "FUBAR" auf Netflix hält sich seit ihrer Veröffentlichung im Mai hartnäckig in der Top 10 und hat offiziell eine zweite Staffel spendiert bekommen. Auf dem Netflix-Event Tudum, das letztes Wochenende in Brasilien stattfand, kündigte Arnold Schwarzenegger die Fortsetzung an. Auch bei Chris Hemsworth läuft es derzeit bestens.
Nachdem der Star eine Hollywood-Auszeit genommen hatte, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, kündigte er auf dem Tudum Event "Extraction 3" an, nur einen Tag nach dem Start von "Extraction 2". Damit gehören Hemsworth und Schwarzenegger auch nächstes Jahr noch zu den Top-Stars von Netflix.
Nachdem die beiden bereits zusammen in einem kurzen Werbeclip von Netflix zu sehen waren, für den sich die beiden Schauspieler allerdings niemals getroffen haben, postete Chris Hemsworth indessen ein Bild der beiden auf seinem Instagram Account. Ein gemeinsames Training habe es den beiden endlich möglich gemacht, sich kennenzulernen. Sowohl Hemsworth, als auch Schwarzenegger seien begeistert voneinander.
Die Fans der beiden wollen nun natürlich direkt ein gemeinsames Projekt. Ob es dazu kommen wird, wird sich in Zukunft zeigen, da aber beide bereits bei Netflix unter Vertrag sind und sich im Action-Genre wohlfühlen, könnte es durchaus sein, dass in Zukunft Pläne in diese Richtung geschmiedet werden.