Dass "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins" Spannung und Action mit sich bringen wird, bewies schon der erste Trailer. Aber die kommende Fortsetzung will uns scheinbar richtig lange auf den Kino-Sitzplätzen behalten. Denn die Laufzeit zu "Mission Impossible 7" wurde jetzt verraten. Wie lang der Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle sein wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Ethan Hunt macht sich bereit, um wieder einmal die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren: "Mission Impossible 7" bildet den nächsten Teil der weltweit beliebten Actionfilm-Reihe. Der US-Amerikaner Christopher McQuarrie übernimmt nach seiner Arbeit an dem Vorgänger "Fallout" wieder die Regie. Tom Cruise bekämpft als Spezialagent erneut terroristische Bedrohungen und bekommt zu diesem Zweck tatkräftige Unterstützung. Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames und weitere Stars treten dabei nämlich ebenfalls vor die Kamera.
Neuen Berichten zufolge wird uns "Mission Impossible 7" auch eine ganze Weile unterhalten. Denn jetzt ist bekannt geworden, wie lang die Fortsetzung sein wird. Wie unter anderem CBR berichtet, dauert der Film insgesamt 2 Stunden und 45 Minuten. Diese Angabe basiert auf einem Tweet des Nutzers Cryptic HD QUALITY. Ohne Abspann soll "Mission Impossible 7" laut Screen Rant wiederum 2 Stunden und 36 Minuten dauern.
Mission: Impossible Dead Reckoning PT 1
— Cryptic HD QUALITY (@Cryptic4KQual) May 23, 2023
2 Hours and 45 minutes#MissionImpossible #MissionImpossibleDeadReckoning pic.twitter.com/vo7sObExep
Eine ordentliche Laufzeit, die sogar einen Rekord der "Mission Impossible"-Reihe bricht. Denn "Mission Impossible 7" wäre damit der längste Teil des Franchises. Im Vergleich belief sich die Laufzeit des allerersten "Mission Impossible"-Films auf 1 Stunde und 50 Minuten. Ob "Mission Impossible 7" diese zweieinhalb Stunden auch mit Qualität füllen wird, erfahren wir nach derzeitigen Stand ab dem 13. Juli 2023 in den deutschen Kinos. Den Trailer zur Fortsetzung findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.