Seit Kurzem ist der Action-Star Arnold Schwarzenegger mit seiner eigenen Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dabei schaffte er es nun, einen einzigartigen Rekord aufzustellen.
Die Filmkarriere von Arnold Schwarzenegger hatte bereits etliche Highlights aufzuweisen. Selbstverständlich wäre da „Terminator“ sowie ein brachialer Auftritt in Sylvester Stallones Actionreihe „The Expendables“. Bisher war Arnie aber größtenteils dem Kino vorbehalten, doch das änderte sich nun durch zwei Inhalte beim Streamingdienst Netflix.
Dort wurden zwei Formate an den Start gebracht, zum einen die Dokumentation „Arnold“, welche sein Leben beleuchtet als auch die Action-Serie „Fubar“, in der Schwarzenegger in der Hauptrolle zu sehen ist. Mit eben jenen beiden Produktionen ist dem Star nun ein einmaliger Rekord gelungen.
Erstmals in der Geschichte von Netflix hat er es geschafft, direkt mit zwei Titeln in der Top-10-Liste des Anbieters vertreten zu sein. Ein starker Erfolg, der sich bei den etlichen anderen Shows von Netflix durchaus sehen lassen kann.
Halle Berry soll eigenen "John Wick"-Film bekommen
Ans Aufhören denkt Arnold Schwarzenegger über seinen Erfolg hinaus nicht. Trotz seines stolzen Alters von 75 plant der Darsteller weiterhin neue Filme. So läuft in diesem Jahr noch der Film „Kung Fury: The Movie“ an, bei dem Schwarzenegger als Präsident zu sehen sein wird. Außerdem befindet sich eine Verfilmung von „The Legend Of Conan“ in Arbeit, für die Arnie in der Titelrolle verpflichtet worden sein soll. Starttermine für seine nächsten Projekte stehen bisher noch aus.