Dass Henry Cavill nach der dritten Staffel "The Witcher" aus der Netflix-Serie ausstieg, gefällt vielen Fans kein bisschen. Das Schwertschwingen muss der Hollywood-Star aber keinesfalls aufgeben. Im Gegenteil, für seinen neuen "Highlander"-Film will er seine Fähigkeiten mit dem Schwert aufs nächste Level bringen.
Mit seiner bevorstehenden Rolle im "Highlander"-Reboot unter der Regie von Chad Stahelski wird Cavill noch tiefer in die Welt der Krieger eintauchen. Als unsterblicher Schwertschwinger mit exzellenten Kampfkünsten verspricht Cavill, die Erwartungen der Fans zu übertreffen und noch härter an seinen Skills zu arbeiten, als schon in diesem Video deutlich wird.
Bereits bei der CinemaCon hat er die Vorfreude angeheizt, indem er verkündete: "Wenn ihr glaubt, ihr hättet mich bereits beim Schwertkampf erlebt, dann habt ihr keine Ahnung, was euch erwartet." Henry Cavill ist bekannt für seinen vollen körperlichen Einsatz und sein hartes Training. Aktuell bereitet er sich akribisch auf seine Rolle im "Highlander"-Reboot vor.
Er bezeichnet sich selbst als großen Fan der originalen Filme und lobt die tiefe Auseinandersetzung des Regisseurs und seines Teams mit den Figuren und ihrer Geschichte. Das "Highlander"-Reboot soll nicht einfach ein Remake sein, sondern eine Mischung aus den verschiedenen Formaten, die die Saga im Laufe der Jahre hervorgebracht hat.
Erstes Bild: Neuer "The Witcher"-Hauptdarsteller sieht fast aus wie Henry Cavill
Das "Highlander"-Reboot unter der Regie von Chad Stahelski wird nicht nur Elemente aus den Kinofilmen, sondern auch aus der Realserie, der Animationsserie und dem Spin-off miteinander verbinden. Das verspricht einen frischen Blick auf die Geschichte und eine aufregende Neuinterpretation des Kultklassikers. Während Cavill sich bald mit einem anderen Genre in Guy Ritchies Action-Komödie "The Ministry Of Ungentlemanly Warfare" zeigt, bleibt seine bevorstehende Rolle als unsterblicher Krieger gerade für Fans von Cavills Darbietung als Hexer Geralt von Riva ein Highlight.