"Kraven The Hunter" muss noch eine Weile durch die Wildnis pirschen, bevor er auf die Kino-Leinwände darf: Der Start des "Spider-Man"-Ablegers über die titelgebende Marvel-Figur wird nach hinten verschoben. Fans müssen deshalb einige Monate mehr warten, bis der Streifen mit Glück endlich erscheint. Was wir euch Neues zu "Kraven The Hunter" berichten können, erfahrt ihr hier.
Bisher hatte der neue "Spider-Man"-Ableger den 30. August 2024 als Starttermin angepeilt. Wie sich jetzt herausstellt, lässt der Zeitplan von Marvel das allerdings nicht zu. Wie unter anderem Deadline berichtet, muss "Kraven The Hunter" um mehrere Monate verschoben werden. Stattdessen sollen wir den Film nun am 13. Dezember 2024 in den US-amerikanischen Kinos erwarten. Dementsprechend dürfte dann auch der Kinostart in Deutschland angepasst werden.
Es ist nicht der einzige Sony-Titel, der eine Verspätung erhält: Auch das kommende Reboot von "Karate Kid" mit Ralph Macchio und Jackie Chan hat einen neuen Termin bekommen. Anstatt am 13. Dezember zu erscheinen, macht "Karate Kid" dementsprechend Platz für "Kraven The Hunter" und soll am 30. Mai 2025 in den USA anlaufen. Wie sich die Änderungen im Zeitplan auch auf weitere Blocbuster auswirken könnte, bleibt abzuwarten.
"Kraven The Hunter" dreht sich um den gleichnamigen Marvel Charakter, der vom Hauptdarsteller Aaron Talor-Johnson gespielt wird. Ein erster Trailer zeigte, dass es darin ordentlich zur Sachen gehen wird und man nicht an brutalen Szenen sparen will. Neben Taylor-Johnson tauchen Stars wie Russell Crowe, Fred Hechinger, Ariana DeBose, Christopher Abbott und mehr in "Kraven The Hunter" auf. Den Trailer zum Film findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.