Es ist eindeutig: "Fast & Furious 10" wird zu einem großen, knallharten Action-Event. Die Fortsetzung hat schon in ersten Teasern und Trailern gezeigt, wie turbulent es darin zugehen wird. Ein neues Twitter-Video schließt jetzt an diesen Trend an. Darin sehen wir Bösewicht Dante, gespielt von Jason Momoa, der (allen Ernstes) den Vatikan in die Luft sprengen will.
Unbedingt festhalten, denn "Fast & Furious 10" tritt so richtig auf das Gaspedal: Schon in wenigen Wochen startet der US-amerikanische Blockbuster in den Kinos. 2 Jahre mussten wir uns gedulden, seitdem "Fast & Furious 9" im Jahr 2021 durchgestartet ist. Das vorletzte Abenteuer von Dom (Vin Diesel), Letty (Michelle Rodriguez) und Co. kann es kaum erwarten, über die Leinwände zu flimmern. Und eine weitere Vorschau schürt die Vorfreude auf den Streifen jetzt umso mehr.
Der zweite offizielle Trailer zu "Fast X" wurde nämlich kürzlich hochgeladen, wie beispielsweise Slashfilm berichtet. Darin wird schnell klar, dass mit Bösewicht Dante (Jason Momoa) nicht zu spaßen ist - Auch wenn er seinen abgedrehten Plan, den Vatikan mit einer riesigen Bombe hochzujagen, reichlich locker nimmt. Dabei rollt der Sprengkörper vorher noch durch die Straßen und lässt quasi alles explodieren, was sich ihm in den Weg stellt. Dom und seine Crew dürften also viel zu tun haben, um eine absolute Katastrophe abzuwenden.
Der neue Trailer verrät uns auch etwas mehr über Dante und seine Hintergrundgeschichte. Wir erfahren, wie sehr dem Schurken daran gelegen ist, die Familie von Dom stückchenweise außer Gefecht zu setzen. Bedeutende Nebencharaktere wie Shaw (Jason Statham), Han Lue (Sung Kang), Jakob (John Cena) und Cipher (Charlize Theron) sind dabei ebenfalls zu sehen. Einzug in die US-Kinos soll "Fast & Furious 10" dann ab dem 19. Mai 2023 erhalten, während der deutsche Starttermin nicht weit entfernt sein wird. Den zweiten, adrenalinreiche Trailer zu "Fast X" auf Englisch seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.