Nachdem Dwayne Johnson es bereits in seinem Ankündigungsvideo angedeutet hatte, ist es jetzt sicher. Jason Momoa wird den Schurken im kommenden Luke Hobbs-Spin-Off spielen. Außerdem wissen wir nun auch, wie der Film heißen soll.
Es war eine große Überraschung, als Dwayne Johnson plötzlich im Abspann von "Fast And Furious 10" auftauchte. Doch als dann verkündet wurde, dass Luke Hobbs nicht nur im Finale der Reihe eine Rolle spielen würde, sondern vorher sogar einen eigenen Film bekommt, waren sicherlich viele Fans begeistert. In einem Video auf Instagram erklärte Johnson, dass der Streit mit Vin Diesel beigelegt sei und für beide Hollywood-Stars vor allem die Fans wichtig seien. Und viele davon würden sich Luke Hobbs ins "Fast And Furious"-Universum zurückwünschen.
Laut Production Weekly wird der kommende Spin-Off-Film "Fast & Furious Presents: Hobbs & Reyes" heißen. Damit ist auch direkt klar, wer der Bösewicht im Film wird. Denn mit Dante Reyes wurde in "Fast And Furious 10" ein Bösewicht eingeführt, der Dom und Co. ziemlich zusetzte und außerdem Fans und Kritiker begeisterte. Nicht wenige Zuschauer sehen Jason Momoa's Schurken als Highlight des Films. Auch Dwayne Johnson erklärte in seinem Video bereits, dass der Konflikt zwischen Luke Hobbs und Dante gerade erst angefangen hat.
Wann sich die beiden Hünen gegenüber stehen werden, ist noch unklar. Eigentlich soll das Spin-Off noch vor "Fast And Furious 11" in die Kinos kommen. Da dieser aber schon für April 2025 geplant ist, könnte es äußerst knapp werden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht danach aussieht, als wäre die Streiks in Hollywood demnächst vorbei.