VG Wort Zählpixel
Offiziell: So geht es mit Dwayne Johnson nach "Fast And Furious 10" weiter
©

Offiziell: So geht es mit Dwayne Johnson nach "Fast And Furious 10" weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Gastauftritt von Dwayne Johnson in der Abspannszene von "Fast X" deutete es bereits an, nun ist es offiziell: Luke Hobbs wird wieder Teil des "Fast And Furious"-Universums und tritt nicht nur im Finale der Reihe, sondern auch in einem eigenen Spin-Off auf.

Die Freude der Fans war groß, als Luke Hobbs (Dwayne Johnson) seinen kurzen Auftritt in "Fast And Furious 10" hatte. Wie bereits vermutet wurde, ist der Star nun offiziell zurück. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird Luke Hobbs nicht nur in "Fast And Furious 11", sondern auch in einem neuen Spin-Off zu sehen sein.

Das noch titellose Spin-Off, in dem Luke Hobbs im Mittelpunkt stehen wird, soll sogar noch vor "Fast And Furious 11" erscheinen. Es wurde mit Chris Morgen bereits ein Drehbuchautor mit viel "Fast And Furious"-Erfahrung gefunden. Morgen schrieb unter anderem die Skripts zu "Fast And Furious" 3 bis 8 und war auch in die neueren Filme involviert. Als Produzenten des Films agieren Dwayne Johnson, Dany Garcia, Hiram Garcia und Vin Diesel.

In einem Video, das Dwayne Johnson kürzlich auf Twitter veröffentlichte, sprach dieser über die Zukunft von Luke Hobbs und die Versöhnung mit Vin Diesel, die diesen Schritt überhaupt erst möglich gemacht hat. Dabei erklärte Johnson, dass die Fans bei ihm immer an erster Stelle stehen würden. Auch die "Fast And Furious"-Reihe hätte Vorrang vor so Kleinigkeiten, wie persönlichen Streitereien und so sei es eine einfache Entscheidung gewesen, zu dem Franchise zurück zu kehren.

Wann genau der neue "Hobbs"-Film erscheint, ist noch unklar. Da aber "Fast And Furious 11" nicht mehr ewig auf sich warten lassen sollte, kann es gut sein, dass die Produktion beider Filme sehr bald Fahrt aufnimmt. Ursprünglich sollte "Fast And Furious 11" sogar schon 2024 erscheinen. Daraus wird nichts mehr, fraglich ist auch, ob der kommende "Hobbs"-Film das Finale der Fast-Reihe noch weiter nach hinten verschiebt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel