Die zweite Staffel der Live-Action-Serie "One Piece" auf Netflix verspricht viele spannende Neuzugänge, darunter gleich vier Bösewichte, die nun offiziell angekündigt wurden.
Nachdem wie immer bei Anime-Verfilmungen einige Zweifel aufkamen, überraschte die "One Piece"-Live Action-Serie auf Netflix vergangenes Jahr und konnte nicht nur neue Fans, sondern auch leidenschaftliche Liebhaber des animierten Originals überzeugen. Das Ergebnis war ein großer Erfolg bei dem Streamingdienst und die Ankündigung einer zweiten Staffel.
Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "One Piece" begannen im Juni 2024 in Südafrika und sollen etwa sieben Monate dauern, sodass sie voraussichtlich im Januar 2025 abgeschlossen werden. Daher ist damit zu rechnen, dass die neuen Folgen zwischen Sommer und Ende 2025 auf Netflix verfügbar sein werden.
Was uns genau erwartet, ist derzeit noch unbekannt, sicher ist aber, dass es Ruffy und seine Freunde erstmals mit der Baroque Firma zu tun bekommen werden. Das Kopfgeldjäger-Kollektiv wird in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle spielen, denn der offizielle X-Account der "One Piece"-Netflix-Serie kündigte nun vier neue Darsteller und ihre Rollen an. Darunter befinden sich Mr. 3, Mr. 5 und Mr. 9, also die dritte, fünfte und neunte Person in der Hierarchie der Baroque Firma. Auch Miss Valentine ist als Partnerin von Mr. 5 in die Machenschaften der Organisation verwickelt.
JUST IN: ONE PIECE live-action revealed the actors for some of the Baroque Works agents! More: acani.me/opla-baroque-agents
Posted by Anime Corner News on Tuesday, June 25, 2024
Ein Hauptgrund, wieso Fans die Live-Action-Serie so gut aufnahmen, ist das akkurate Casting der Figuren. Wie das neue Bild auf X suggeriert, scheint man auch dieses Mal wieder einige Casting-Coups gelandet zu haben, denn zumindest optische Ähnlichkeit ist definitiv zu erkennen. Wie gut die Stars sich in ihren neuen Rollen machen, wird sich dann nächstes Jahr zeigen, wenn "One Piece" Staffel 2 bei Netflix startet.