Die Superhelden-Serie „Peacemaker“ mit John Cena geht in die zweite Runde. Ein erstes Bild bestätigt die Rückkehr und bringt uns gleichzeitig erste positive Neuigkeiten zur Produktion.
In den letzten Jahren machten vor allem die brutaleren Superhelden-Serien von sich hören. Zum einen wäre da die Prime Video-Produktion „The Boys“, die bald in die vierte Runde geht, sowie die mindestens genauso blutige Animationsserie „Invincible“ oder auch die DC-Serie „Peacemaker“.
Anfang 2022 lief „Peacemaker“ in den USA an, schaffte es zum Start allerdings vorerst nicht nach Deutschland und startete schlussendlich im Herbst. In den USA konnte man aber glücklicherweise erfolgreich genug sein, um direkt eine zweite Staffel zu sichern. Deren Produktion ist nun offiziell angelaufen, wie James Gunn mit einem ersten Bild von den Dreharbeiten bestätigt hat.
Details zu Staffel 2 bekommen wir auf dem Bild nicht zu sehen, selbst John Cena können wir nur erahnen, denn aufgenommen wurde das Bild von hinten, sodass wir nur den stark reflektierenden Helm vom Peacemaker sehen.
Wie schon in der ersten Staffel dürfte es aber auch dieses Mal wieder ordentlich blutig zugehen. Neben John Cena in der Hauptrolle sind bislang noch keine weiteren Stars für die Fortsetzung bestätigt. Weitere Informationen wird es wohl erst in den kommenden Monaten geben, wenn die Produktion sich dem Ende nähert.
Ein Start im kommenden Jahr ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr wahrscheinlich. Darüber hinaus bleibt es abzuwarten, wo die Serie fortgesetzt wird. Obwohl es sich um eine HBO-Serie handelt, lief Staffel 1 nicht bei Sky und WOW, sondern bei RTL+.