VG Wort Zählpixel
So fies hat Vin Diesel einen der größten Actionstars der 90er für "Fast And Furious" abgelehnt
©

So fies hat Vin Diesel einen der größten Actionstars der 90er für "Fast And Furious" abgelehnt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass Vin Diesel nicht ganz einfach im Umgang sein soll, besonders wenn es um sein geliebtes "Fast And Furious"-Franchise geht, mussten inzwischen schon viele Schauspieler feststellen. Eine Action-Ikone berichtete nun von der offenen Ablehnung ihm gegenüber.

Die "Fast & Furious"-Filme haben sich unter Vin Diesels Einfluss zu spektakulären Action-Blockbustern entwickelt. Die Filme sind bekannt für ihre atemberaubenden Stunts und Materialschlachten, aber auch für ihre beeindruckenden Besetzungen. Neben den Hauptdarstellern haben sich über die Jahre weitere bekannte Namen wie John Cena, Jason Momoa, Helen Mirren und Charlize Theron der Besetzung angeschlossen. Doch es hätten noch mehr sein können.

In einem Interview mit The Telegraph enthüllte Jean-Claude Van Damme, dass er die Möglichkeit gehabt hätte, in der "Fast & Furious"-Reihe aufzutreten. Welche Rolle er hätte spielen sollen, wurde nicht verraten. Van Damme erklärte jedoch, dass Vin Diesel persönlich gegen seine Teilnahme gewesen sei. "Nein, ich will ihn nicht", soll Diesel gesagt haben, als Van Dammes Name für die Reihe im Gespräch war.

Ob diese Behauptung von Van Damme der Wahrheit entspricht, bleibt unklar. Bisher hat sich Vin Diesel nicht zu den Anschuldigungen geäußert und wird dies vermutlich auch nicht. So kurz vor dem anstehenden Finale der Reihe können die Verantwortlichen des "Fast And Furious"-Franchise keinen öffentlichen Zoff mehr gebrauchen. So wurde vergangenes Jahr sogar der langjährige Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson beigelegt. Auch wenn die beiden zwar keinen gemeinsamen Film mehr drehen werden, soll Johnson zumindest als Luke Hobbs zurückkehren. Ob das geplante Spin-Off mit Johnson und Jason Momoa noch kommen soll, ist derzeit aber fraglich.

Sicher ist, dass "Fast And Furious 11" die Reihe abschließen wird. Noch ist kein offizieller Kinostart bekannt, vor Kurzem wurde der Film aber von 2025 auf 2026 vertagt. Worum es genau gehen wird, ist noch unklar, wie es scheint, wird man dieses Mal aber in den USA bleiben, anstatt internationale Agenten-Action zu zeigen. Vin Diesel veröffentlichte kürzlich ein Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem sein Auto durch den Schnee rast. In der Unterschrift beschrieb Diesel das kommende Finale als amerikanischen Road Trip.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel