VG Wort Zählpixel
So verrückt wird "The Boys" Staffel 4
©

So verrückt wird "The Boys" Staffel 4

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die bisherigen Staffeln von „The Boys“ lieferten schon die absurdesten Superhelden-Momente überhaupt ab. Wie einer der Stars nun verriet, wird die vierte Staffel jedoch alles bisher Gesehene in den Schatten stellen.

Die typischen Superheldenfilme in den Kinos sind für ein großes Publikum ausgelegt. Mit „Deadpool“ gibt es zwar eine etwas ausfallendere Ausnahme, die Prime Video-Serie „The Boys“ treibt es in Sachen Brutalität und Absurdität aber nochmals auf die Spitze. Die bisherigen Staffeln zeigten uns die tiefen Abgründe der Supes und die Versuche einer Truppe von (Anti)helden die sich ihnen in den Weg stellt.

Schon in Staffel 3 versuchte man erneut die Grenzen des guten Geschmacks und des Aushaltbaren zu sprengen. Genug solls damit aber wohl noch lange nicht sein. Das zumindest verriet Homelander-Darsteller Antony Starr in einem jüngst veröffentlichten Interview mit Variety.

Genaue Details dazu, was uns erwarten wird, darf Starr natürlich noch nicht verraten. Zumindest aber scheinen ihn die Dreharbeiten ratlos zurückgelassen zu haben. Im Gespräch verrät der Schauspieler, dass er sich während des Drehs gefragt habe, was er denn nur mit seinem Leben anstelle. So etwas Bizarres wie in der kommenden Staffel habe er noch nie zuvor gemacht.

Es scheint also ganz so, als dürften wir uns wieder auf eine herrlich explizite und absurde Staffel der Superheldenserie freuen. Neben Details zur Geschichte fehlt bisher auch noch ein Starttermin von Staffel 4. Immerhin sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen. Mit etwas Glück könnten uns die neuen Episoden von „The Boys“ bereits Ende des Jahres bei Prime Video erwarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel