Kaum ein Mann hat die Vereinigten Staaten so gespalten wie Donald Trump. Ob man ihn liebt oder hasst, der Ex-Präsident ist eine interessante Persönlichkeit. Dieser Fakt ist auch Hollywood nicht entgangen und so startet in Kürze ein Film über Donald Trump in den 70er-Jahren. Ein Marvel-Star wird dafür in die Rolle des kontroversen Unternehmers schlüpfen.
Egal, welches Thema Donald Trump anspricht: Er polarisiert. Dies war vermutlich auch der Grund, weswegen der Unternehmer letztendlich zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Es war aber auch der Grund, warum sich Donald Trump auf Rankings der beliebtesten US-Präsidenten auf den letzten Plätzen befindet. Auch wenn bereits bekannt ist, dass Trump 2024 erneut kandidieren will, ist er derzeit nur noch wegen Gerichtsverhandlungen in den Schlagzeilen.
Doch nicht nur die Gegenwart von Donald Trump ist skandalös, turbulent und interessant. Auch der Aufstieg des Unternehmers ist filmreif. So filmreif, dass Hollywood derzeit an einer Geschichte arbeitet, die auf den Namen "The Student" oder "The Apprentice" hören wird. Das Drama, das in den 70er-Jahren spielt, soll von Donald Trump handeln und dessen einstigem Mentor, dem Anwalt Roy Cohn, der Trump damals nicht nur rechtlich vertrat, sondern ihm auch diverse wichtige Persönlichkeiten vorstellte und ihm somit eine Welt der Möglichkeiten eröffnete.
First look at Sebastian Stan as young Donald Trump in ‘THE APPRENTICE’.
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) December 4, 2023
(Source: https://t.co/XFguESCoQl) pic.twitter.com/KesmkrOF4p
Tatsächlich wurden für die drei wichtigsten Rollen auch schon Stars gefunden. Als junger Donald Trump wird laut DiscussingFilm Marvel-Star Sebastian Stan zu sehen sein, der zuletzt den Drummer Tommy Lee in der Disney-Serie "Pam & Tommy" zum Besten gab. Als Trumps Ex-Frau Ivana Trump wird "Borat 2"-Star Maria Bakalova zu sehen sein und in die Rolle von Trump-Mentor Cohn wird Jeremy Strong (Succession) schlüpfen. Wann genau uns der Film erwartet, ist derzeit noch unbekannt.