Dass Daisy Ridley für den nächsten "Star Wars"-Kinofilm als Rey Skywalker zurückkehren wird, gilt inzwischen als sicher. Wie neue Gerüchte nun besagen, wird Rey aber nicht die einzige Skywalker in dem Film sein. Denn auch zwei echte "Star Wars"-Veteranen könnten angeblich auftauchen.
Bereits letzte Woche machten Gerüchte die Runde, dass Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill für "Star Wars 10" zurückkehren könnte. Inzwischen will die Seite Giant Freaking Robot erfahren haben, dass sowohl Mark Hamill als Luke und auch Hayden Christensen als Anakin Skywalker erneut in Erscheinung treten werden. Zwar nur als Machtgeister, doch sollte es wirklich dazu kommen, wäre dies ein entscheidender, gemeinsamer Auftritt von Hamill und Christensen in einem "Star Wars"-Film.
Ob sich die Vater-Sohn-Vereinigung tatsächlich so abspielen wird, ist derzeit nicht eindeutig. Giant Freaking Robot beruft sich auf die Verlässlichkeit der eigenen Quelle und erinnert daran, dass auch die Idee, Rey in "Star Wars 10" auftreten zu lassen, schon Monate vor der offiziellen Ankündigung berichtet wurde. Gegen die Idee spricht, dass Fans nicht gerade begeistert von der neuen Trilogie waren. Sollte man nun nicht nur Daisy Ridley, sondern auch Mark Hamill zurückholen, hätte man fast die gleichen Hauptfiguren, wie in "Star Wars 7" bis Teil 9.
Worum es in "Star Wars: New Jedi Order" gehen wird, ist derzeit nur Spekulation. Sicher ist bisher nur, dass Rey Skywalker versuchen wird, einen neuen Jedi-Orden aufzubauen. Ob sie dabei auch im Mittelpunkt des Films steht, oder wir eine neue Hauptfigur bekommen, die dann von Rey trainiert wird, bleibt abzuwarten. Bis "Star Wars 10: New Jedi Order" in die Kinos kommt, müssen sich "Star Wars"-Fans noch etwas in Geduld üben. Einen offiziellen Kinostart gibt es noch nicht, allerdings ist bereits ein Termin am 17. Dezember 2025 für ein "Star Wars"-Projekt reserviert.