Im Dezember startete die neue Mafia Serie "Tulsa King" bei Paramount+ in den Vereinigten Staaten. Die Serie konnte das Publikum mehr als nur überzeugen, der Start der Serie wurde von mehr Menschen live gesehen, als der von "House Of The Dragon". Hierzulande müssen wir uns noch etwas gedulden, doch Paramount+ arbeitet direkt an der nächsten Show mit Sylvester Stallone. Dabei handelt es sich dieses mal um ein Reality-TV-Format.
Am 19. März 2023 ist es endlich so weit und auch deutsche Paramount+ Kunden kommen in den Genuss von "Tulsa King". Die neue Serie mit Sylvester Stallone als Dwight 'The General' Manfredi, der nach einer langen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen wird, konnte in Amerika so erfolgreich werden, dass direkt eine zweite Staffel bestellt wurde.
Tatsächlich entsteht derzeit direkt das nächste Format mit Stallone in der Hauptrolle. Dabei werden wir dieses Mal nicht nur Sylvester Stallone, sondern auch seine Frau Jennifer Flavin Stallone und seine drei Töchter Sophia, Sistine und Scarlett Stallone zu sehen bekommen.
Bei der neuen Serie handelt es sich nämlich um eine Reality-TV-Show mit dem Namen "The Family Stallone". Anstelle des Actionhelden, den Stallone in den meisten Filmen verkörpert, wird man den 76-jährigen nun in der Rolle des Familienvaters zu sehen bekommen. Ein erster Trailer zu "The Family Stallone" soll beim Superbowl kommende Woche gezeigt werden - wir liefern den dann hier auf FILM.TV nach.
Sylvester Stallone verrät: Darum hat er Arnold Schwarzenegger früher gehasst
Die neue Show soll acht Episoden umfassen und nicht nur Einblicke in das Leben von Sylvester Stallone geben, sondern auch die angehenden Karrieren der Töchter zeigen. "The Family Stallone" soll noch dieses Frühjahr in Kanada und den Vereinigten Staaten anlaufen. Im Laufe des Jahres soll die Show dann international starten. Vorher bekommen deutsche Fans aber erstmal das Highlight "Tulsa King" spendiert.