VG Wort Zählpixel
Taylor Swift angeblich in neuem Marvel-Blockbuster als Superheldin dabei
©

Taylor Swift angeblich in neuem Marvel-Blockbuster als Superheldin dabei

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Neben etlichen Star-Gerüchten rangt sich nun auch ein Popstar in die Vermutungen rund um „Deadpool 3“ ein. Demnach könnte niemand Geringeres als Taylor Swift im großen MCU-Abenteuer auftauchen.

Seit diesem Jahr wundert sich wohl keiner mehr über den Namen Taylor Swift im Bezug auf Filme. Kürzlich startete sie mit ihrem Konzertfilm „The Eras Tour“ in den Kinos und feierte weltweit Mega-Erfolge. Insgesamt konnte „Taylor Swift: The Eras Tour“ bisher 203 Millionen US-Dollar einspielen und brach somit bereits einige Rekorde. Nun wird ihr Auftritt im MCU gemunkelt. 

Um genau zu sein in Marvels lang erwartetem Sequel „Deadpool 3“ mit Ryan Reynolds in der titelgebenden Hauptrolle. Während bereits etliche andere Stars gemunkelt wurden, soll nun auch Taylor Swift mindestens mit einem Cameo-Auftritt dabei sein.

Der Grund für die Gerüchte findet sich in einem erstmal banal wirkenden Besuch eines Football-Spiels der Kanas Chiefs gegen die New York Jets. Das Spiel sah sich Swift nicht allein an, sondern mit ihrer Freundin Blake Lively. Sie wiederum ist die Ehefrau von Schauspieler Ryan Reynolds, der ebenfalls beim Spiel dabei war. Für viele Fans wäre das sicherlich schon Beweis genug, doch auch Reynolds brachte noch weitere Begleiter mit. Und zwar seinen Co-Star Hugh Jackman als auch „Deadpool 3“-Regisseur Shawn Levy.

Es gibt also durchaus nicht komplett aus der Luft gegriffene Argumente, weshalb Swift einen Gastauftritt im kommenden Marvel-Film haben könnte. Deutlich gewagter werden die Gerüchte hingegen im Bezug auf ihre potenzielle Rolle. Hier wird die Mutantin Dazzler aus dem X-Men-Universum angeführt. Zwar wäre die Rolle durchaus spannend, direkte Hinweise auf die Figur gibt es aber bislang nicht.

Der berüchtigte Leaker MyTimeToShineHello äußerte sich auch auf X (ehemals Twitter) zu den Gerüchten und bestätigte ihren Auftritt, stellte aber gleichzeitig auch in den Raum, dass sie sich in dem Film selbst spielen würde. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, werden wir wohl im kommenden Jahr erfahren, wenn „Deadpool 3“ ab dem 1. Mai 2024 in den Kinos anläuft.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel