Die Terence Hill und Bud Spencer-Filme „Die rechte und linke Hand des Teufels“ und „Vier Fäuste für ein Halleluja“ zählen zu den beliebtesten Filmen des Duos. Nun ist bekannt, dass eine Fortsetzung dazu erscheinen wird.
Das Prügel-Duo Bud Spencer und Terence Hill war für diverse ikonische Action-Momente verantwortlich. Noch heute werden ihre Filme regelmäßig im Fernsehen gezeigt und sind in vielen Listen der beliebtesten Filme zu finden. Mitunter am beliebtesten waren dabei die Filme „Die rechte und linke Hand des Teufels“ sowie „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Wie Terence Hill nun in einem Interview verriet, können wir mit einer Fortsetzung der Kultstreifen rechnen.
Das verriet Hill kürzlich im Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera. Dort beantwortete er anlässlich seines 84. Geburtstags am 29. März einige Fragen. Unter anderem auch die, ob es denn Neuigkeiten gebe, die er verraten könne. Und klar, die gab es: Terence Hill kündigte nichts Geringeres als die Rückkehr von Trinità an.
Während die Figur von Terence Hill im Deutschen als der müde Joe bekannt ist, ist Trinità der eigentliche Name seines Charakters in der Originalfassung. Weiterhin versicherte Hill auch, dass es sich nicht nur um ein kleines Comeback im Rahmen einer Werbung oder Ähnlichem handle. Tatsächlich wird ein Film kommen, der hierzulande auf den Titel „Trinity, die Nonne und die Pistole“ hören könnte. Während die beiden Vorgänger noch auf das Duo setzten, ist das inzwischen leider nicht mehr möglich, da Bud Spencer in 2016 verstorben ist.
RTL schmeißt zwei Sendungen aus dem Programm
Dafür ist Terence Hill direkt doppelt in den Film involviert. Neben seiner Filmrolle übernimmt er auch noch die Regie des Western-Streifens. Gedreht werden soll auch bereits in diesem Sommer. Wann uns der Film schlussendlich in den Kinos erwarten wird, ist derzeit noch unklar. Ein Start im kommenden Jahr wäre durchaus realistisch.