Im Februar ist die zehnte und letzte Staffel der beliebten Serie "The Blacklist" in den Vereinigten Staaten von Amerika angelaufen. Überraschenderweise wurde die Serie bereits in der deutschen Synchronisation bei Amazon Prime Video veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie ihr in den Genuss der finalen Staffel kommt und wann es bei Netflix soweit sein könnte.
Die zehnte Staffel "The Blacklist" startete mit einem Knall. Denn Aram, der eigentlich kein Mitglied der Taskforce mehr ist, trifft zufällig den untergetauchten Reymond Reddington in New York. Aram sieht Red noch hastig fliehen und kurz darauf explodiert eine Bombe. Ist Red für den Anschlag verantwortlich? Recht schnell stellt sich heraus, dass Red viel mehr das Ziel des Anschlags war. Denn in der finalen Staffel haben es ehemalige "Blacklist"-Figuren auf Red abgesehen und wollen sich an dem Verbrecher rächen.
In den USA sind die neuen Folgen schon seit Februar zu sehen. Da auch dort nur eine Episode pro Woche veröffentlicht wird, ist die Ausstrahlung noch nicht abgeschlossen. Wie gewohnt wurden die neuen Folgen nur wenige Tage später bei Amazon Prime Video zum Kauf zur Verfügung gestellt. Dieses Mal allerdings mit übersetzter Synchronfassung. Deutsche Fans können also jetzt schon zugreifen, allerdings gegen einen Aufpreis. Der Seasonpass für die zehnte Staffel kostet 34,99 Euro in HD-Qualität und 29,99 Euro in SD-Qualität. Derzeit sind bereits acht Folgen verfügbar, die restlichen 14 folgen dann im Wochentakt.
Bis es "The Blacklist" Staffel 10 ohne Aufpreis im Abonnement bei Netflix zu sehen gibt, dürfte es noch eine Weile dauern. Für gewöhnlich erscheinen die neuen Folgen sechs Monate nach der abgeschlossenen Ausstrahlung in den USA. Damit könnten wir diesen Herbst mit "The Blacklist" Staffel 10 bei Netflix rechnen. Da auch die deutsche Synchronfassung dieses Mal bereits fertig zu sein scheint, gibt es vielleicht noch eine Überraschung. Im Videoplayer bekommt ihr jetzt einen Einblick zur zehnten Staffel von "The Blacklist".