Einer der bekanntesten Actionhelden von Denzel Washington kehrt endlich zurück: "The Equalizer 3" zeigt uns den nächsten Rachefeldzug von Robert McCall. Kürzlich sprach Washington vor mehreren Kino-Inhabern über die Fortsetzung - Und bedankte sich bei ihnen aus tiefstem Herzen.
Im Jahr 2014 machte "The Equalizer" den Anfang: Der Actionfilm zeigte Denzel Washington als Robert McCall im Kampf gegen russische Bösewichte. 4 Jahre später feierte er seine Rückkehr in "The Equalizer 2", der ein weiteres Mal von Regisseur Antoine Fuqua übernommen wurde. Darin folgen wir erneut McCall, der sich als Lyft-Fahrer betätigt und sich eines Tages gegen einen Attentäter wehren muss. Er findet sich im Visier neuer Schurken wieder, die es auf sein Leben abgesehen haben. Und nun soll Fuqua den Actionhelden ein weiteres Mal zurückbringen.
"The Equalizer 3" erscheint dieses Jahr und wird neben Washington auch Stars wie Dakota Fanning, Sonia Ammar, David Denman und Remo Girone beinhalten. Dieses Mal soll sich McCall der sizilianischen Mafia entgegenstellen, die sein neues Leben in Süditalien bedrohen. Schon kurz nach "The Equalizer 2" stand fest, dass eine finale Fortsetzung kommen sollte. Kürzlich sprach Washington über "The Equalizer 3" und drückte dabei seine Dankbarkeit gegenüber Kino-Inhabern aus und dass er ohne sie gar nicht hier wäre.
Wie Deadline berichtet, bedankte sich Washington für ihre Arbeit. Auch Sony Studio-Boss Tom Rothman sprach über die Notwendigkeit von Kinos. Angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Kino-Industrie bedeutet dieses Lob vermutlich sehr viel. Wie genau sich "The Equalizer 3" in den Kinos schlagen wird, sollen wir dann ab dem 31. August 2023 erfahren. Den Trailer zum Film seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.