Nachdem The Walking Dead- und Beef-Star Steven Yeun bereits vor über einem Jahr für das kommende Marvel-Abenteuer Thunderbolts gecastet wurde, stieg der Star nun aufgrund von Terminüberschneidungen aus dem Projekt aus. Einem Gerücht zufolge wurde direkt ein Nachfolger gefunden, der sich aktuell noch in Verhandlungen mit Marvel befindet. Rein optisch sollte die neue Besetzung deutlich besser passen.
Viele Marvel-Fans, die mit den Comics vertraut sind, hatten sich vergangenes Jahr gewundert, nachdem Steven Yeun als Sentry gecastet wurde. In den Comics gilt Sentry als eine der stärksten Figuren des Marvel-Universums und stellte sich schon mehrfach erfolgreich den Avengers in den Weg. Das große Problem beim Casting von Steven Yeun war vor allem das Markenzeichen von Sentry. Dieser wird als goldener Wächter beschrieben und hat auffällig lange und sehr blonde Haare. Eine Eigenschaft, die Fans bei Yeun vermissten.
Wie Insider Daniel Richtman nun herausgefunden haben will, befindet sich angeblich "Euphoria"-Star Austin Abrahms in Verhandlungen für die Rolle. Abgesehen davon, dass der Star in der Skandal-Serie "Euphoria" bereits sein Können beweisen konnte, hat Abrahms außerdem lange, blonde Haare.
Neuer Marvel-Film nur zwei Monate nach Kinostart jetzt im Stream
Trotzdem sollte das Gerücht mit Vorsicht betrachtet werden. Abgesehen davon, dass die Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnten potenzielle Verhandlungen auch scheitern. Tatsächlich wird Marvel sich aber beeilen, einen Nachfolger für Steven Yeun zu finden, schließlich ist der Kinostart von "Thunderbolts" bereits für Juli 2025 geplant. Damit ist das Antihelden-Ensemble der dritte MCU-Filme, der uns in Zukunft erwartet. 2024 startet ausschließlich "Deadpool 3", im Februar 2025 geht es dann mit "Fantastic Four" weiter.