International gab es den Gruselfilm „The Mistress“ bereits seit Längerem zu sehen. Bisher schaffte es der Film jedoch nicht nach Deutschland. Das ändert sich nun und auch einen ersten Trailer gibt es.
In „The Mistress“ folgen wir der Geschichte des erfolgreichen Schriftstellers Parker (John Magaro). Nachdem er und seine Frau Madeline (Chasten Harmon) sich vor Kurzem das Jawort gaben, suchen sie nun nach einer gemeinsamen Bleibe. Bei dieser Suche stoßen sie auf ein altes Haus, das gerade zum Verkauf steht.
Als sie sich darin einrichten, stoßen sie auf Gegenstände, die wohl den alten Besitzern gehört haben. Sie machen sich keine großen Gedanken darum, doch nur kurze Zeit später kommt ein Freund (James Carpinello) bei seinem Besuch im Haus fast ums Leben. Alles wirkt erst wie eine Reihe zufälliger Ereignisse, bis dann auch der mysteriöse Geist einer Frau auftaucht und es immer gefährlicher für das Paar wird.
Das ist der Trailer zu „The Mistress – Für immer vereint“
Inszeniert wurde der Horrorfilm von Greg Pritikin, der zuletzt unter anderem die Netflix-Komödie „The last Laugh“ verantwortete. Am bekanntesten aus dem Cast dürfte sicherlich John Magaro sein. Er war beispielsweise in „Past Lives“ und „The Big Short“ zu sehen.
Netflix setzt blutige Horror-Reihe fort
Bislang konnte man sich „The Mistress“ vor allem auf Festivals ansehen, wo der Film bereits einige Preise abräumen konnte. Das ändert sich nun aber endlich. Ab dem 24. November 2023 erscheint der Film auch in Deutschland. Dann allerdings nicht im Kino, sondern direkt fürs Heimkino als DVD, Blu-ray und in digitaler Fassung.