In Chuck Lorres Serie „Two and a Half Men” war Charlie Sheen lange Zeit der Hauptdarsteller, dann zerstritten sich die beiden. Nun haben sie sich wohl wieder versöhnt, wobei Sheen nun im Trailer seiner neuen Serie „Bookie“ zu sehen ist.
Zuletzt war Ashton Kutcher als Walden Schmidt neben Jon Cryer als Alan Harper in den Hauptrollen der Sitcom „Two and a Half Men“ zu sehen. Davor verkörperte Charlie Sheen Charlie Harper, 2011 wurde der Star dann jedoch wegen seines Drogenmissbrauchs und dem entsprechenden Verhalten am Set gefeuert.
Auch in den Jahren danach wurde der Streit zwischen dem Serienschöpfer Chuck Lorre und Charlie Sheen noch öffentlich ausgetragen. Eine Versöhnung war so nicht in Sicht. Etliche Jahre später scheinen die Wogen nun aber inzwischen geglättet zu sein. In Lorres neuer Produktion „Bookie“ ist der Darsteller nun in einer Nebenrolle zu sehen.
Das ist der Trailer zu „Bookie“
Die neue Comedy-Serie „Bookie“ handelt vom Buchmacher Danny (Sebastian Maniscalco) der vor einigen Problemen steht. Zum einen ist da die bevorstehende Legalisierung von Sportwetten, die sein Geschäft bedroht, zum anderen läuft es auch mit der Familie nicht gerade rosig.
Neuer Trailer zum nächsten "The Witcher"-Film auf Netflix
Neben „Two and a Half Men“ verantwortete Chuck Lorre auch andere Prestige-Projekte wie die Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ sowie deren Spin-off „Young Sheldon“. In den USA startet „Bookie“ ab dem 30. November 2023 beim Streamingdienst Max. Wann und wo die Serie in Deutschland erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.