Für "Venom 3" kehrt Tom Hardy zu seiner Rolle als Eddie Brock zurück, der mit dem Außerirdischen frische Abenteuer antritt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, dürfen wir die heißersehnte Fortsetzung schon früher in den Kinos sehen. Außerdem hat das Projekt nun einen offiziellen Filmtitel erhalten. Dieser deutet aber schon etwas an, was viele Fans traurig stimmen dürfte.
Es ist ein Comeback, auf das viele sehnsüchtig gewartet haben: Tom Hardy wird zukünftig erneut in die Rolle von Eddie Brock schlüpfen, um sich Seite an Seite mit Venom neuen Gefahren zu stellen. Dabei müssen immer noch viele Details zur konkreten Handlung geklärt werden. Bekannt ist unter anderem, dass Chiwetel Ejiofor, Clark Backo und Juno Temple als Nebendarsteller zu sehen sein werden. Die Regie übernimmt Kelly Marcel, die zusammen mit Hardy auch das Drehbuch geschrieben hat.
Wie unter anderem Variety berichtet, gibt es jetzt gute Neuigkeiten zu "Venom 3". Bisher hatte man einen Kinostart in den Vereinigten Staaten von Amerika für den 08. November 2024 anvisiert. Jetzt hat man das Datum vorgezogen, sodass die Fortsetzung nach derzeitigem Stand am 25. Oktober 2024 in den USA erscheinen soll. Mit einem dementsprechend angepassten Startdatum für die deutschen Kinos ist somit ebenfalls zu rechnen.
‘Venom 3’ has a new release date and title. https://t.co/h7hlWWeAAX
— ScreenCrush (@screencrushnews) March 13, 2024
Außerdem ist jetzt der offizielle Filmtitel von "Venom 3" bekannt. Dieser dürfte allerdings Fans, die auf einen weiteren Film hoffen, reichlich enttäuschen. "Venom: The Last Dance" lautet der Titel und kündigt damit den "letzten Tanz" von Venom und Eddie Brock an. Damit ist klar, dass es sich bei den "Venom"-Filmen um eine Trilogie handeln soll. Dass uns zukünftig Cameo-Auftritte von Venom oder Eddie Brock erwarten könnten, bleibt allerdings nicht ausgeschlossen.