Im Angesicht des Schauspieler-Streiks in Hollywood hat sich bereits angebahnt. Jetzt ist es leider offiziell: Die Marvel-Fortsetzung "Venom 3" mit Hauptdarsteller Tom Hardy bekommt ein neues Kino-Startdatum. Wann der Film jetzt stattdessen erscheinen soll und was ihr sonst noch zur Lage von "Venom 3" wissen solltet, berichten wir euch in diesem Artikel.
Nach dem Ende des Streiks kann "Venom 3" die Arbeiten wieder aufnehmen. Tom Hardy und der Rest der teilnehmenden Schauspielerinnen und Schauspieler dürften sich also bald wieder in den Dreharbeiten für die Fortsetzung zusammenfinden. Kurze Video-Clips von bisherigen Dreharbeiten mit Hardy in seiner Rolle als Eddie Brock wurden bereits im Internet veröffentlicht. Neben Hardy werden auch Stars wie Chiwetel Ejiofor und Juno Temple mitspielen. Welchen Rollen sie spielen werden, bleibt hingegen vorerst noch unbekannt.
Traurige Gewissheit gibt es jetzt aber bezüglich des Startdatums von "Venom 3". Denn wir unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, müssen wir uns bis zur Veröffentlichung jetzt noch länger gedulden. Zuvor hatte man den 12. Juli 2024 als Start für "Venom 3" angepeilt, was jetzt endgültig nicht mehr eingehalten werden kann. Stattdessen erwartet uns der heißersehnte Marvel-Blockbuster jetzt am 08. November 2024 in den US-Kinos. Die Neuigkeit wurde bestätigt, nachdem der SAG-AFTRA-Streik zu Ende ging und sich die Schauspielergilde vorläufig mit den Filmstudios einigen konnte.
‘VENOM 3’ has been delayed to November 8, 2024. pic.twitter.com/nbzEQGBBe9
— The Hollywood Handle (@HollywoodHandle) November 9, 2023
Einmal mehr müssen sich Eddie Brock (Tom Hardy) und sein außerirdischer Verbündeter Venom neuen Problemen stellen. Worum genau es in der Geschichte von "Venom 3" gehen wird, bleibt uns bisher noch vorenthalten. Die Regie wird dieses Mal von Kelly Marcel übernommen, während Hardy an der Produktion beteiligt ist. Einen Trailer zu "Venom 3" gibt es zum derzeitigem Stand noch nicht. Es bleibt zu hoffen, dass die Fortsetzung ihren neuen Kinostart im November 2024 dieses Mal einhalten kann.