Mit "Fast X" sollte eigentlich das vorletzte Kapitel des Action-Franchises eingeläutet werden. Demnach wäre "Fast & Furious 12" das große Finale für die extrem erfolgreiche Kinofilm-Reihe. Kürzlich hat Hauptstar Vin Diesel allerdings Aussagen gemacht, die darauf hindeuten, dass danach doch nicht Schluss sein könnte. Was Diesel über die Zukunft von "Fast And Furious" zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.
"Fast And Furious 10" ging erst kürzlich in den Kinos an den Start. Schon am Startwochenende stellte sich der Erfolg der Fortsetzung heraus. Eigentlich stellte "Fast X" den ersten Teil des großen Abschlusses der Reihe dar. "Fast And Furious 11" würde dann voraussichtlich im Jahr 2025 das krönende Finale bilden. Wie Dominic Toretto-Star Vin Diesel aber bereits durchscheinen ließ, soll das Ende doch noch weiter in der Zukunft liegen.
Wie beispielsweise Variety berichtet, sprach Diesel bereits über die Möglichkeit von "Fast And Furious 12". Von Universal Pictures hat der zwölfte Teil bisher zwar noch nicht grünes Licht bekommen. Angesichts der Ankündigung von Diesel und dem Erfolg von "Fast X" könnte es aber nur eine Frage der Zeit sein. Aber das ist nicht der einzige Plan, den Diesel Action-Fans verriet. Denn abseits der Hauptreihe sind scheinbar gleich mehrere Spin-offs zu "Fast & Furious" in Planung.
Vin Diesel Says ‘Fast & Furious’ Spinoffs Are in the Works, Including a Female-Led Movie https://t.co/HadNcMsP7M
— Variety (@Variety) May 22, 2023
Dazu zählt auch ein "Fast & Furious"-Film mit weiblicher Hauptrolle, zu dem wir bisher aber nicht viel mehr wissen. Die ersten Arbeiten an anderen Spin-offs haben laut Diesel sogar schon im Jahr 2017 angefangen, auch dazu sind Informationen allerdings noch rar. Mit dem Finale der Hauptreihe dürfte Diesel aber endlich die Zeit bekommen, um das Franchise noch mehr auszubreiten. Vorerst dürfen wir aber erstmal noch "Fast And Furious 10" im Kino genießen. Den Trailer zum Actionfilm seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.