VG Wort Zählpixel
Vin Diesel war dagegen: "Expendables"-Star sollte in "Fast And Furious" mitspielen
©

Vin Diesel war dagegen: "Expendables"-Star sollte in "Fast And Furious" mitspielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der "Fast And Furious"-Reihe sind über die Jahre diverse Stars aufgetreten, doch es hätten noch mehr sein können. Von den meisten Stars, die doch nicht mit oder gegen Dom Toretto gefahren sind, werden wir wohl nie etwas erfahren, aber ein Promi erklärte nun, dass er beinahe in der Reihe mitgewirkt hätte und nannte auch direkt den Grund, wieso es dann doch nicht dazu kam: Vin Diesel.

Wenn die "Fast And Furious"-Reihe neben Action und Autos von einer Sache genug hat, dann sind es muskelbepackte Männer. So waren neben Vin Diesel unter anderem schon Dwayne Johnson, Jason Statham, John Cena und Jason Momoa in der Reihe zu sehen. Mindestens ein Star durfte jedoch nicht mitmischen.

So berichtete Hollywood-Urgestein und Kampfsport-Veteran Jean-Claude Van Damme kürzlich in einem Interview, dass er beinahe Teil der "Fast And Furious"-Reihe geworden wäre. Um welchen Film es sich dabei gehandelt hätte, verriet der Star nicht, allerdings hat die Filmreihe die Angewohnheit, Stars aus vorherigen Filmen in den folgenden Fortsetzung ebenfalls auftreten zu lassen.

Doch Jean-Claude Van Damme war letztendlich nicht in der Reihe zu sehen und konnte auch direkt einen Grund nennen, wieso. So soll Vin Diesel angeblich gesagt haben, dass er den Star nicht in seiner Reihe wolle. Warum Diesel so entschied und ob es sich wirklich genau so zugetragen hat, ist letztendlich schwer nachzuvollziehen.

Sicher ist aber, dass Vin Diesel als Produzent einen sehr großen Einfluss auf die Filmreihe hat und in den Vergangenen Jahren bereits von diversen Prominenten bestätigt bekommen hat, extrem anstrengend zu sein. Eine solche Aussage aus dem Mund von Vin Diesel wäre also nicht wirklich verwunderlich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel