Die Netflix-Serie "Wednesday" sorgte 2022 dafür, dass Hauptdarstellerin Jenna Ortega über Nacht zum Superstar wurde. Außerdem legte Staffel 1 auch den Grundstein, um die Geschichte um mehrere Staffeln zu verlängern. Doch auch wenn die Serie das zweiterfolgreichste, englischsprachige Original des Streamingdienstes wurde, ist sie dennoch nicht perfekt. Das beweist ein kleiner Fehler, der nun entdeckt wurde.
Auch Monate nach der Veröffentlichung von "Wednesday" bei Netflix scheinen sehr leidenschaftliche Fans die Serie noch aufmerksam zu verfolgen. Denn es wurde kürzlich ein Fehler entdeckt: Wer in Episode 5 in den Minuten 29:19 und 33:16 pausiert, sieht ein und dieselbe Leiche, jeweils Augenblicke nach ihrem Sturz in die Tiefe. Und obwohl beide Male der gleiche Sturz gezeigt wird, liegt die Leiche doch am Ende in unterschiedlichen Positionen am Boden.
Bei den beiden Rückblicken handelt es sich um die Erinnerungen von Wednesday's Eltern Gomez und Morticia, man könnte also argumentieren, dass sich die Erinnerungen einfach unterscheiden. Dennoch wurde bei beiden Szenen der gleiche Sturz gezeigt. Vermutlich scheint den Machern also schlichtweg ein Fehler unterlaufen zu sein.
Die Vorfreude auf die zweite Staffel dürfte dadurch nicht gedämpft werden. In der Fortsetzung werden neben Jenna Ortega als Wednesday auch Catherine Zeta-Jones als Morticia Addams und Luis Guzman als Gomez Addams erneut zu sehen sein. Denn die Macher der Serie verrieten bereits, dass die Beziehung zwischen der Schülerin und ihren Eltern in der Fortsetzung eine tragende Rolle spielen wird.
Neben den Mitgliedern der Familie Addams werden auch Wednesday's neue Freunde Xavier (Percy Hynes White) und Enid (Joy Sunday) wieder mit dabei sein. Auch Bösewicht Tyler (Hunter Doohan) wird wahrscheinlich wieder für Probleme sorgen. Wann genau "Wednesday" Staffel 2 erscheint, ist noch unklar. Ein Start im Jahr 2023 ist allerdings eher unwahrscheinlich. Den Trailer zur ersten Staffel von "Wednesday" zeigen wir euch jetzt in unserem Player.