Die Frage nach einer Rückkehr von Kevin Costner als John Dutton im Finale von "Yellowstone" beschäftigt derzeit die Fans der beliebten Western-Serie. Nachdem der Hauptdarsteller während der ersten Hälfte von Staffel 5 ausgestiegen ist, äußerte er sich nun zu einem möglichen Comeback.
Costner sprach nun erstmals öffentlich über seine möglichen Rückkehr während der CinemaCon, wo er seinen neuen Kino-Western „Horizon: An American Saga Chapter 1“ bewarb. Er äußerte seinen Wunsch, zu „Yellowstone“ zurückzukehren, erklärte aber, dass es bisher keine konkreten Pläne dafür gebe.
Er betonte, dass er die Serie gerne fortgesetzt hätte und hoffe, dass es in Zukunft noch weitere Staffeln geben werde. Auch wenn Costner es sehr vorsichtig formulierte, scheint eine Rückkehr noch in Staffel 5 eher unwahrscheinlich.
Die Möglichkeit einer Rückkehr in späteren Staffeln oder Spin-offs schließt Costner jedoch nicht aus. Er betonte, dass er sich dafür "wirklich wohlfühlen" müsse, was sowohl persönliche als auch geschäftliche Aspekte umfasst. Seine Priorität liegt derzeit auf seinem eigenen Western-Projekt "Horizon", das noch zwei weitere Teile umfasst und auch der hauptsächliche Grund für seinen Ausstieg bei "Yellowstone" war.
"Tribute Von Panem"-Star bald in neuer "Game Of Thrones"-Serie
Für Fans bleibt die Zukunft von "Yellowstone" vorerst ungewiss, während sie die ersten drei Staffeln auf Netflix und Amazon Prime Video genießen können. Die Serie wird ebenfalls auf Paramount+ gestreamt, wo auch die vierte Staffel und die erste Hälfte von Staffel 5 verfügbar sind. Die zweite Hälfte der fünften Staffel, die die Serie vorerst abschließen soll, ist für November 2024 geplant. Sollte sich bis dahin noch etwas an der Kevin Costner-Front tun, berichten wir selbstverständlich darüber.